Philosophie

monstercbd_logo-animation2-x1-long

Mit Liebe zur Cannabispflanze im Bezug auf Cannabidiol (CBD) haben wir uns gezielt entschlossen, dieses natürliche Produkt und dessen positive Eigenschaften für die Gesellschaft zu etablieren und politisch vollkommen anerkannt zu werden.
Wir sind immer bemüht die hochwertigsten Premium CBD Produkte anzubieten.

100% Biologisches Cannabis mit einer Zucht auf minimal enthaltenes THC (unter 0,2%) nach EU-Zertifizierten Richtlinien. Blüten sind nicht für den Konsum oder Genuss bestimmt,  sondern ausschließlich zur Weiterverarbeitung vorgesehen. Abgabe ab 18 Jahre.

Mit Bekenntnis zur Liebe von Cannabidiol und die Leidenschaft der Menschheit das Beste zu bieten, haben wir uns nach über 2 Jahre CBD-Erfahrungen entschieden, das Konzept „low-price, high-quality“ umzusetzen. Beste Qualität zum fairen Preis.

Uns ist dabei bewusst, dass wir mit dieser Vision keine nennenswerten Gewinne einfahren können wie es viele kommerzielle Hersteller durchführen.

Dennoch ist uns die best-produzierte Qualität sehr wichtig und liegt bei uns neben der Kundenzufriedenheit im Hauptfokus.

Monster ServiceWir bieten den besten Service für all unsere Kunden

Gutscheine und Aktionen
Wir bieten euch immer wieder verschiedene Gutscheincodes an und lassen uns besondere Sparaktionen für euch einfallen. Diese Informationen dazu erhält ihr bequem per Newsletter.
Vision 1
24/7 Support
Wir stehen euch den ganzen Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr zur Verfügung. Somit sind wir für euch jeder Zeit per E-Mail oder direkt über WhatsApp erreichbar.
Direkte Bezahlung
Bezahlung per direkter Kontoüberweisung, nach dem Zahlungseingang wird das Paket schnell und sicher zu dir zugestellt. PayPal und Klarna weigern sich aktuell mit Cannabisunternehmen zusammenzuarbeiten.

MENU

Pakete können aus logistischen Gründen erst wieder ab Montag den 25.10.2021 verschickt werden.